Skip to main content

Forex4noobs Weiterbildung


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viele zu gehen durch Nick Bs Forex Blog Lernen von Nick Bs Forex Trading-Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. In der heutigen Analyse sehe ich drei potenzielle Setups auf EUR / AUD, EUR / JPY und USD / CHF. Ich habe auch diskutiert letzten Friday8217s erfolgreichen EUR / JPY Kurzhandel. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse Ich sehe zwei potenzielle Setups, eine auf AUD / JPY und die anderen auf USD / CHF. Ich warte auf die 12-stündige Kerze, bevor ich mich für einen Einstieg entscheide. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In today8217s Analyse finde ich keine neue brauchbare Setups. Also, ich breche unsere offene GBP / JPY lange und reden ein wenig über die Verwendung von Unterstützung und Widerstand. Genießen Sie Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse, sehe ich zwei mögliche Setups auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Setup auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Einrichtung auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse analysiere ich über die EUR / USD und USD / CAD Trades von gestern. Ich sehe auch ein EUR / AUD Long Set up. Weiterlesen raquo Heute ist ein interessanter Tag, wir haben ein paar starke Setups bilden auf GBP / USD, EUR / USD und USD / CAD. GBP / USD und EUR / USD zeigen eine sehr ähnliche lange Umkehrung Setup von der Unterstützung. Jedoch wenn Sie Ihren Wirtschaftskalender überprüft haben, wissen Sie, daß der FOMC die Bundesfondsrate später heute freigeben wird 8230This Freigabe ist wahrscheinlich, eine große Bewegung auf USD-Paaren zu verursachen, die dieses Setup bewirken würden. Also bitte Handel mit äußerster Vorsicht. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich ein paar Potenzial-Setups, von denen das beste ein EUR / GBP-Short ist. Der Preis zeigt bereits Anzeichen für einen Abwürgen auf EUR / GBP im Bereich von 0.8640. Dieser Bereich hat gehalten Preis zurück zweimal seit der Post-Brexit Euro-Welle, und es könnte das gleiche in dieser Woche. Ich werde in den 6h, 8h, 12h und D1 Charts EUR / GB überwachen. Die anderen Setups, die ich gefunden habe, sind nicht so gut, wir haben ein schwaches Setup auf EUR / JPY, Continue Reading raquo Nicht viel passiert während today8217s Mittagssitzung. Ich werde meine Charts wieder in ein paar Stunden zu überprüfen, so halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. Weiterlesen raquo UPDATE 1: Nun die 8220ISM Non-Manufacturing PMI8221 Zahlen, die gerade freigegeben wurden unerwartet. Offensichtlich werden die in dieser Analyse erwähnten potenziellen Geschäfte abgebrochen, ohne dass sie ausgelöst werden. Dieser neue Schritt könnte uns jedoch neue Chancen eröffnet haben. Halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. In der heutigen Analyse zeige ich zwei potenzielle Setups, einen AUD / USD 6/8 Std. Und einen USD / CAD-Chart. Ich bespreche auch den Handel durch Pressemitteilungen und wie ich NFP im nächsten Monat behandeln könnte. Weiterlesen raquo UPDATE: Die EUR / USD lange wurde aufgrund der ISM Manufacturing PMI8217s Überraschung fallen unter 50 ausgelöst. Ich glaube nicht, dass jemand sah, dass kommen. Da der Eintrag durch eine News-basierte Spike ausgelöst wurde und diese Spikes dazu neigen, schnell zurückzukehren, schließe ich diesen Handel frühzeitig. In der heutigen Analyse sehe ich einen potenziellen Handel, ein USD / CAD täglich Chart kurz. Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potentielle Trades, ein USD / CAD-Tages-Chart kurz und ein EUR / USD-12-Stunden - oder Tages-Chart. Continue Reading raquo UPDATE: Abschließen von EUR / USD und GBP / AUD mit kleinen, aber unbedeutenden Gewinnen. Der Preis war nervig in dieser Woche, ich sah keine PUSH von Käufern oder Verkäufern, ich sah nur kleine Bewegungen auf und ab. Während ich glücklich bin, beendete ich die Woche mit einem kleinen Gewinn, bin ich mit diesen Wochenbewegungen unglücklich. Und auch, schließend mein Handeln bedeutet, dass ich mein Wochenende anfangen kann, ein paar Bier, sitzen in meinem Garten, legte auf dem Grill, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse ich nur eine mögliche Einstellung, ein EUR / USD lange, die ist Eine lange Zeit weg von der Bildung, und eine noch längere Zeit weg von Triggering. Also alles in allem ist es ein ziemlich langsamer Tag heute8230 8230But Ich mag nicht, um langweilige Videos, so heute8217s Analyse-Sitzung verwandelte sich in einen Chat über Preis Aktion Techniken, vor allem für die Verwaltung offener Trades. So sollten Sie dieses Video interessant und informativ finden. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich eine mögliche Einstellung auf NZD / CAD und EUR / GBP. Das NZD / CAD kurze Setup sieht ziemlich gut aus, ich werde wohl auf dem 0,9439 Level einsteigen. Das EUR / GBP-Setup sieht nicht so stark aus, aber es ist noch eine Überlegung wert. Continue Reading raquo In heute8217s Analyse Ich Spot ein potenzielles Setups auf USD / CAD. Und ich zerlege auch die beiden erfolgreichen AUD / USD und EUR / AUD Trades, die ich in der gestrigen Analyse teilte. Continue Reading raquo In der heutigen Analyse1 sehe ich vier potenzielle Handel Setups auf AUD / USD, EUR / USD, USD / CHF und EUR / AUD. Das AUD / USD lange Setup sieht besonders gut aus. Ich kann dieses lange auf dem 6hr nehmen, aber es schaut auch gut auf dem 12hr, ich werde abwarten und sehen, wie dieses heraus spielt, bevor er eine Entscheidung trifft. Das EUR / USD-Setup sieht auch mit dem größeren oberen Docht der vorhergehenden Kerze gut aus. Die USD / CHF Long-Setup ist nicht die am besten aussehende Umkehr Setup, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse sehe ich drei potenzielle Handel Setups, eine auf AUD / NZD, eine auf NZD / USD, und ein weiteres auf EUR / GBP. Aber es gibt einige gute Nachrichten und einige schlechte Nachrichten über diese Setups. Die schlechten Nachrichten Direkt nach der Analyse wurden die USD-CPI-Nachrichten veröffentlicht, was einen Anstieg auf AUD / NZD und NZD / USD zur Folge hatte. Dies bedeutet, dass die AUD / NZD - und NZD / USD-Setups nicht so stark sind, wie sie früher aussahen, aber sie haben immer noch Potenzial. Die guten Nachrichten Als ich zum ersten Mal sah GBP / JPY in der Analyse sah es nicht so toll aus. Continue Reading raquo In heute8217s Analyse Ich Spot eine potenzielle kurze tägliche Chart-Trade Formgebung auf EUR / GBP. Ich erkläre auch, warum ein EUR / AUD lange riskant ist. Weiterlesen raquo Ich bin gerade aus dem Urlaub gestern zurückgekommen, und es sieht so aus, als hätte ich eine Menge awesome Trades verpasst. Ah gut, der Urlaub war toll zumindest Seit ich zurück bin, beginne ich die tägliche Analyse wieder. Aber es sieht aus wie heute ist ein bisschen von einem langsamen day8230 8230But I don8217t wie Putting bis langweilig Videos, so dass in heute8217s Analyse-Video Ich zeige Ihnen eine Pause nach einigen aktuellen Trades, und erklären, warum sie starke Setups waren. Fortfahren Lesen raquoChris Capres Fortgeschrittener Preis Action-Kurs Erhalte ich lebenslangen Zugriff Ja, Sie erhalten lebenslangen Zugriff auf den Kurs, Videos, private Member-Webinare, Händler-Quiz und Mitglieder-Handel Setup-Forum. Ich bin ein kompletter Anfänger oder Neuling im Handel. Wie wird dieser Kurs profitieren mich Dieser Kurs ist so konzipiert, dass Sie von Anfänger zu Geldhandel und bekommen finanziert. Wir beginnen mit den Kernmodellen des Preiskontexts und arbeiten von dort aus in einem intuitiven, leicht zu erlernenden Umfeld. Ich habe einen Vollzeitjob. Kann ich noch handeln Ihre Strategien, wenn ich nur ein paar Stunden pro Tag Ja, können Sie auf jedem Instrument, Zeitrahmen oder Umwelt mit unseren Strategien, Teilzeit oder Vollzeit zu handeln. Sie müssen nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt am Tag, um unsere Strategien handeln. Ihre Systeme arbeiten auf Aktien, Futures, Rohstoffe oder Indizes Ja, und ich persönlich Handel Forex, Rohstoffe, Futures, CFDs, Aktien, globale Indizes und Optionen. Wenn Sie so ein erfolgreicher Trader sind, warum lehren Sie große Frage - lesen Sie bitte meinen Artikel, warum ich dies tue. Haben Sie Post Handel Alerts in Echtzeit Nein, wie die meisten Studenten nur hitch eine freie Fahrt. Ich teile alle meine aktuellen offenen Trades mit Studenten in meinem Marktkommentar zusammen mit geben Handel Ideen mehrmals pro Woche einschließlich Instrumente, Trendrichtung, wichtige Ebenen und was zu suchen. Gibt es eine unabhängige Überprüfung Ihres Kurses Ja, Sie können sie hier auf dem folgenden Link finden (2ndSkiesForex Bewertungen) Im interessiert und wollen meine Ausbildung zu verbessern. Was mache ich als nächstes Gute Frage - melden Sie sich unten an, um Mitglied zu werden und erhalten Sie sofortigen Zugriff auf den Kurs. Ill schicken Sie eine E-Mail, um Ihr Konto nach Ihrer Bestellung zu bestätigen. Von dort werden Sie in der Lage, in Ihre erste Lektion springen und tauchen direkt in. Bestellen Sie den Advanced Price Action-Kurs Holen Sie sich Lifetime Access - keine laufenden Gebühren, Ever Verbunden bis zum 31. Oktober für eine einmalige einmalige Zahlung von 599 jetzt nur 349. Ja - Ich möchte mehr Gewinn machen Copyright-Kopie 2007 - 2016 2ndSkies Forex. Alle Rechte vorbehalten. Wollen Sie wissen, welche Tipps und Systeme tatsächlich Geld verdienen, kommen Sie einfach zu MEHR MONEY REVIEW. Der freie E-Buchstabe, der Sie auf die besten Systeme, die schlechtesten Tipsters und das Putting mehr Geld in Ihrer Tasche alarmiert. Youll entdecken Sie die besten und schlechtesten von was verfügbar sowohl online als auch off, so dass Sie bessere Entscheidungen über die zusätzlichen Einkommen Strategien, die Sie ausprobieren können. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben. Da mehr Geld-Überprüfung eine freie eMail ist, finanzieren wir sie, indem wir Ihnen die gelegentliche eMail schicken, die Werbung enthält. Letzte Kommentare tintin3d Das ist, warum ich meine Bank stetig baue - eine Startbank von 200 und ein Pip von 1 hellip sparedinner 14Oct16 Mehr sparedinner gut gemacht mit einigen positiven Feedback und Ihre Tweak auf die Pate Ich bin ein Baumeister und auch vor Ort alle hellip Bradforddave 14Oct16 Noch mehr Magtino. Wie weit in den Rücken und legen Sie gehen, wie viele Zecken wütend 14Oct16 Mehr Magtino Wenn Sie nur nutzen BetAngel zu tun, was Sie tun im Moment dann, nach Ihrer 14-tägigen Testversion, betrachten hellip RJM 14Oct16 Mehr Ich habe Bet Angel Vor ein paar Tagen auf einer 14-tägigen kostenlosen Testversion und in 2 Tagen i hellip magtino 14Oct16 Mehr sparedinner Wenn Sie den Handel bei 10 a pip ohne Stop-Loss im Ort beginnen Sie bald am Ende in hellip tintin3d 14Oct16 Mehr Hallo Graham, die Umstellung Zeitraum verloren Geld. Siehe meine Pannen 9 Posts ago, wo es heißt 388.67 LOSS in diesem hellip Maynard 14Oct16 Mehr hashbrown Jede zu ihren eigenen. Ich tausche nur den Dow, so war nicht zu besorgt über das Pfund Crash der andere hellip sparedinner 14Oct16 Mehr 23 gewinnt. Wayward lange kam den ganzen Weg zurück und ich schloss es für 26 Pips. Nur vier hellip sparedinner 14Oct16 Mehr sparedinner. Ihr kein SL scheint zu funktionieren. Aber wenn ich live wäre ich noch einige SL sagen 250 zu hellip hashbrown 14Oct16 MoreForex4noobs Letzte Kommentare: Russell Anderson hat Binary Fraud Broker kommentiert optionstars halten meine Einzahlung Ich kam zu Optionstars und konnte etwas Mone. Chistopher hat kommentiert Forex Software Scam - Beware das Unternehmen ist betrügen Forex Software sind Betrüger, werden sie Betrug alle yo. Jack hat kommentiert Structures Annuity Settlement - Das Unternehmen verzögert Abwicklung Prozess ja sogar ich hoffe, sie begleichen unser Geld, sobald p. Ben hat kommentiert Receiving meine Zahlungen in Raten von 1Billion Forex Ich habe nie dieses Problem mit 1Billion Forex konfrontiert. Thomas hat kommentiert 5starsforex - Aktion muss gegen 5 star forex genommen werden Investoren seien Sie vorsichtig, bevor Sie Geld auf ein investieren. Kevin hat kommentiert btfx - BTFX Investoren werden gegen den Umgang mit diesem Unternehmen geraten. Scam-Alarm, bitte nicht Geld auf btfx investieren. Jack hat kommentiert FXBM ist nicht mehr Verarbeitung Kunden-Accounts Dies scheint eine gute Information für alle in. Kevin hat kommentiert GDMFx - Schlechte Dienste aus dem Makler von GDMFX Diese Firma bietet einige Broker, die für n. Ben hat kommentiert alfatrade - Keine Kommunikation alfatrade reagiert nie auf Anrufe oder E-Mails. Th. Etrusco hat mxtrades scam kommentiert CONOSCILI PRIMA DI OPERARE. KNOW THE BROKERS VORHER. JABEER hat Opteck kommentiert - Opteck ein großer Scam-Vermittler, der nicht vertrauenswürdig ist Meine Erfahrung mit ihnen ist sehr bad. There ist ein Ac. Dudley parker hat kommentiert vxmarkets - VXmarkets folgt einige interessante Trading-Strategie zu locken Kunden bekommen in vx Märkten verloren haben verloren 30000.00 de. Colin hat kommentiert vxmarkets - VXmarkets folgt einige interessante Trading-Strategie zu locken Kunden Ich hinterlegte 250 US-Dollar oder 314 aud thiscreeps. Anonymous User hat kommentiert tradorax - Big Scam getan mir von Tradorax Broker Jeder aus den USA denkt an den Handel binär opti. Paramee hat kommentiert Shortcutstocash Pure Scam Form Filling Job Kein Zahlungsnachweis Ich möchte mich bei shortcutstocash für Formular registrieren.

Comments

Popular posts from this blog

Day Trading Strategien Mit Bollinger Bands

TRADINGSIM DAY TRADING BLOG Top 4 Bollinger Bands Trading Strategies Quoten sind Sie auf dieser Seite auf der Suche nach Bollinger-Band-Trading-Strategien gelandet. Geheimnisse, beste Bands zu bedienen oder mein Favorit - die Kunst der Bollinger Band Squeeze. Bevor Sie auf den Abschnitt mit dem Titel Bollinger-Band Trading-Strategien, die alle diese Themen und mehr lassen Sie mich zwei zusätzliche Ressourcen auf der Website, die von Wert für Sie sind zu teilen: (1) Trading Simulator (Sie müssen praktizieren, was Sie gelernt haben ) Und (2) Indikatoren Kategorie (Bestätigung Ihrer Bollinger-Band-Strategie mit einem anderen Indikator ist immer ein Plus). Bollinger Band Indikator Bollinger Bands sind eine sehr starke technische Indikator. Einige Händler werden schwören, dass alleinige Handel Bollinger Bands der Schlüssel zu ihren siegreichen Systemen ist. Bollinger-Bänder sind innerhalb und um die Preisstruktur einer Aktie gezogen. Es bietet relative Grenzen von Höhen und Tiefen. Der Crux

Amazon Eingeschränkte Aktienoptionen

Restricted Stock Unit Was ist ein Restricted Stock Unit Ein Restricted Stock Einheit ist eine Entschädigung von einem Arbeitgeber an einen Mitarbeiter in Form von Aktien der Gesellschaft angeboten. Der Mitarbeiter erhält die Aktie nicht sofort, sondern erhält sie nach einem Vesting Plan und Verteilungsplan nach Erreichen der geforderten Performance-Meilensteine ​​oder bei Verbleib bei dem Arbeitgeber für eine bestimmte Zeitdauer. Den beschränkten Beständen (RSU) wird ein fairer Marktwert zugewiesen. Nach der Ausübung werden sie als Einkommen betrachtet, und ein Teil der Anteile wird einbehalten, um Einkommensteuern zu zahlen. Der Mitarbeiter erhält die restlichen Anteile und kann diese jederzeit veräußern. VIDEO Laden des Players. BREAKING DOWN Restricted Stock Unit Beispielsweise wird angenommen, dass Madeline ein Stellenangebot erhält. Weil das Unternehmen glaubt, Madelines Skill Set ist besonders wertvoll und hofft, sie wird ein langfristiger Mitarbeiter bleiben, bietet es einen Tei