Game Eve Online gilt als eines der prominentesten und beliebtesten Online-Spiele. Es hat bereits Herzen von zehntausend Fans aus allen Ecken der Welt gewonnen, und ihre Zahl wächst. Eve Online ist eine absolut entwickelte Spielwelt. Sobald Sie hineingestoßen sind, werden Sie es für immer lieben. Im Jahr 2008 wurde Eve online mit dem Titel Game of the Year ausgezeichnet und es gibt viele Gründe dafür. Ein gut entwickeltes Gameplay, ein echtes Lebenswirtschaftsmodell und eine faszinierende Spielwelt, kann aber Ihre Aufmerksamkeit erregen und Ihre Bewunderung erobern. Um es zu krönen, schließt sich jeder einzelne Spieler dem gleichen Server an, was das Spiel noch interessanter macht. Konkurrieren Sie mit anderen, entwickeln Sie Ihre Strategie und werden die Top-Spieler alles ist möglich in Eve online. Was Eve Online so besonders macht Es gibt viele Dinge in Eve Online, die es besonders machen. Man kann Wirtschafts - und Kriegsallianzen und Gilden mit anderen Spielern verbinden, seine eigene Strategie entwickeln und viele weitere Funktionen genießen. Eve Online bietet einem Spieler ein anderes Universum mit eigenen Regeln, Währung, die Eve isk, Gegenstände und Charaktere genannt wird. Das Spiel entwickelt sich ständig, so dass Sie nie müde davon werden. Hier finden Sie viele Aspekte der Eve Online-Welt sehr ähnlich zu Ihren echten, die das Spiel noch faszinieren macht. Fühlen Sie sich interessiert Lassen Sie uns weitere Details über die Spielwelt zu lernen. Eve online isk Spiel Währung Wie Sie wahrscheinlich wissen, hat das Spiel seine eigene Währung Eve isk. Man kann es für jeden Zweck verwenden normale Person nutzt Geld: Sie können Eve Schiff zu kaufen. Waffe, Sonderposten, Bücher, um besondere Fähigkeiten und viele andere Dinge zu erwerben. Generell Eve online isk sind entworfen, um Ihre Lösung des Spiels einfacher und unterhaltsamer. Mit Eve isk Sie gewann t müssen für Wochen warten, um ein anderes Modul bereit oder Artikel freizuschalten. Man sollte erwähnen, dass man nicht nur verbringen, sondern auch Geld verdienen im Spiel, so müssen Sie das Gleichgewicht zu halten und verfolgen Sie Ihre Ausgaben. Aber generell macht Währung das Spiel viel mehr Spaß. Verwenden Sie Eve online isk und das Spiel wird Sie mit noch mehr gesättigten Spiel-Aktivitäten bezahlen. Wie Sie sehen, ist alles ziemlich einfach und im Fall, wenn Sie aus der Spiel-Währung laufen, können Sie immer kaufen isk auf unserer Website und weiterhin Ihr Spiel Was kann diese Website bieten Ihnen Diese Website wurde von denen, die Eve Online erstellt oder spielen erstellt Es professionell und haben daher großen Zugang zu Eve online isk. Wir sind ein Team von denen, die die Welten von Eva möglich machen, also kann man so viel von Eve isk bekommen, wie er braucht. Da wir eng mit diesem Spiel verbunden sind, bieten wir Ihnen nicht nur die Währung selbst, sondern auch die Möglichkeit, Eve-Konto, Module, Schiffe und alle anderen Dinge im Spiel zu kaufen. Wir bieten Ihnen selbst Pilotenlizenzerweiterungen (Plex) mit Sonderfunktionen an. Also, falls Sie plex kaufen wollen, lassen Sie es uns wissen. Wir wollen ehrlich zu Ihnen sein und Ihnen sagen, dass CCP nicht genehmigt, dass der Handel von Eve online isk und durch die Zusammenarbeit mit uns Sie gegen die Lizenz Lizenz EULA. Trotzdem ist jede von unserer Website durchgeführte Operation nahezu unmöglich zu verfolgen. Auf diese Weise können Sie kaufen Eve Konto oder Schiff leicht ohne Sorgen über gefangen werden. Das Spiel bietet viele wirtschaftliche Möglichkeiten und Vielseitigkeit der Eve-Markt schafft Schutz für Ihr Konto. Was kann ich hier kaufen? Wie wir schon gesagt haben, bietet unsere Website eine breite Palette an Möglichkeiten: Man kann Eve isk selber kaufen und auf eigene Weise nutzen oder die Artikel selber kaufen, sei es Schiffe, Module oder sonstwas. Es ist Ihre Strategie und Ihre Wahl, und wir in unserem Zug sind bereit, Ihnen die breiteste Palette der möglichen Gegenstände und der unbegrenzten Menge an Spielwährung anzubieten. Und beachten Sie bitte besonderes Augenmerk auf eine Option, Eve-Konto kaufen. Was bedeutet, dass Sie Eve Charakter mit bereits entwickelten Fähigkeiten und bestimmte Gegenstände zur Verfügung zu kaufen. Full-pack sorgfältig erzogen und gelehrt nur für Sie Dies ist eine gute Variante für diejenigen, die nicht wollen, verbringen viel Zeit auf Schulungen und wollen sich auf kompliziertere Aufgaben sofort. Eine weitere Option ist, Eve plex kaufen. Die eine Art Abonnement für Spielzeit ist. Es gibt zwei Arten von Abonnements: plex, die für 30 Tage dauert und Eve gtc, die 60 Tage dauert. Mit dieser Website für die Verlängerung der Abonnement ist viel besser für Sie, da der Preis bieten wir die niedrigsten im Internet sind und sie sind zweifellos niedriger als die offiziellen Preise. Also, warum sollten Sie zahlen mehr, um die gleiche Sache zu erhalten Sie können sicher sein, dass diese Operationen absolut sicher sind. Wir verkaufen alle Gegenstände aus unseren realen Konten von einem Charakter zu einem Charakter. So suchen alle Operationen das System absolut normal. Wir verkaufen nur die Dinge, die wir uns selbst verdient haben, auf diese Weise kann das System nichts falsches nachvollziehen. Mit unserer Hilfe können Sie jedes mögliches Einzelteil oder Menge von Eve isk empfangen, das Sie wünschen. Sie können reduzieren die Zeit für die Ausbildung und kaufen Eve Konto mit einem Charakter, den Sie immer geträumt haben. Es gibt kein Schiff oder Buch mit Fähigkeiten, die man nicht kaufen kann. Wir achten darauf, dass es eine enge Korrelation zwischen der Ebene Ihres Kontos und den Schiffen, die Sie verwenden. Es gibt keinen Punkt, um mit schwachen Schiffen und gut entwickelten Charakter zu kämpfen oder verwenden Sie sehr teuer Schiff und ein Low-Level-Charakter. Nur eine Kombination von einem geschickten Charakter und High-Level-Elemente geben Ihnen fruchtbare Ergebnisse. Unsere Website bietet Ihnen eine große Chance nicht zu lange warten und erhalten Sie es sofort. Mit uns erhalten Sie das Beste aus dem Spiel und wird die Routine des Aufstiegs an die Spitze zu überspringen. Sie werden von Anfang an zu den stärksten Spielern gehören und ist nicht das, was jeder Newbie träumt. Unsere Website eröffnet Ihnen eine Tür für die vielseitige Welt von Eve Online. Jede Ecke des Spiels wird Ihnen geöffnet werden, warten, wenn Sie darauf achten. Sie können mit jedem Spieler, den Sie wollen, dass es jemand aus der Eve Olympus oder jemand, der gerade erst begonnen hat seinen Weg in der Eve Online zu kämpfen. Machen Sie Startpositionen vorteilhafter und verdienen Sie mehr Eve online isk mit Hilfe Ihres neuen Kontos. Genießen Sie günstige plex Preise. Große Vielfalt der Schiffe und anderer Waren und natürlich die einzigartige Chance, Ihren Weg an die Spitze der Eve Online-Welt zu schneiden Cart Save Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, um Isk in EVE mit wenig bis keine Anstrengung zu machen. Persönlich der beste und lukrativste Weg, um Milliarden von EVE Isk, mit dem geringsten Aufwand zu machen, ist durch EVE Online Trading. Die Informationen in meinem EVE Trading Guide ist so konzipiert, dass Sie Milliarden von EVE Isk mit minimalem Aufwand machen. Diese EVE Trading Guide basiert auf meiner persönlichen Meinung, Erfahrung und die Konsolidierung der besten Informationen online verfügbar. Grundsätzlich erfolgreich EVE Trading kommt auf den Kauf billig und Verkauf hoch, während nur in einer Station sitzen. Es braucht wenig Aufwand abgesehen von dem Lernen des Marktes, Timing Ihr Kauf und Verkauf, und erhöhen Sie Ihren Gewinn durch die Auswahl der richtigen Fähigkeiten. Diese einfache Taktik arbeitet in allen ökonomisch getriebenen MMOs und im wirklichen Leben. Ich habe gelernt, viele EVE Isk machen Handel Tricks von den reichsten EVE-Spieler auf dem neuesten Stand, könnten sie ein wenig von Ihren Erfahrungen und Meinung, aber sie funktionieren, und arbeiten sehr gut. Ich sage immer . Ich bin offenbart einige meiner persönlichen, streng geheimen Geheimnisse für Sie zu verwenden. Einige der wirklich geheimen und lukrativen Techniken, die ich verwende, lassen sich hier aufgrund von Urheberrechten und gesetzlichen Einschränkungen nicht offenbaren. Ich kann Ihnen jedoch sagen, wer und wo ich diese bekommen, und empfehlen Ihnen, lesen Sie meine EVE Billionaire Review heute, hier klicken. Schritt 1) Erstellen Sie eine EVE Online Trading Zeichen / Alt Bitte beachten Sie, dass es nicht notwendig ist, um einen Händler zu bauen. Ich mache immer noch ernsthaftes Geld für meinen Charakter und konzentriere mich auf Kampfkünste, da ich kämpfe Haufen mehr Spaß finde. Ja, Sie nehmen einen größeren Hit in Broker Gebühren, aber Sie immer noch Tonnen und Tonnen von Isk mit sehr wenig Aufwand. Wenn Sie möchten, gehen Sie voll Trader die folgenden Informationen deckt die wichtigen Fähigkeiten, die Sie verwenden sollten. Was Sie brauchen Charisma: Ein Charakter s Attraktivität für andere. Ein hohes Charisma-Attribut hilft im Umgang mit Agenten und Korporationen. Willenskraft: (mehr Sekundär) Der Antrieb und die Entschlossenheit nützlich für Kommandeure, erheblich verbessern ihre Führungsfähigkeiten. Speicher: (mehr sekundär) Die Fähigkeit, Daten schnell und effizient zu speichern und abzurufen, wodurch komplexe und sich wiederholende Aktivitäten wie Fertigung und Produktion einfacher durchzuführen sind. Sicherstellen, dass Sie ein hohes Charisma haben, ist das Nr. 1 Ziel für jeden möglichen Händler. Es beeinflusst direkt, wie schnell Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Milliarden durch den Handel zu meistern. Versuchen Sie, für deutlich hohe Charisma, mit Willenskraft und Gedächtnis gemeinsamen zweiten, da diese oft sekundäre Attribute für Ihre Fähigkeiten und gelegentlich primäre Ziel. Gedächtnis kann sehr wichtig sein, wenn Sie in schwere Fertigung gehen. Welche Fähigkeiten zu wählen Buchhaltung: Proficiency auf Quadratur der Chancen und Enden der Geschäftsvorfälle, halten die Scheckhefte eng. Jede Stufe der Skill reduziert die Transaktionssteuer um 10. Primärattribut: Charisma Broker Relations: Kompetenz bei der Verringerung marktbedingter Kosten. Jede Kompetenzstufe gewährt eine Senkung der Kosten, die mit der Errichtung einer Marktordnung verbunden sind, die in der Regel zu 1 der Bestellung gegenüber dem Besitzer der Station, an der die Bestellung eingegangen ist, kommt. Contracting: Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, formale Vereinbarungen mit anderen Charakteren zu schaffen. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der ausstehenden Verträge um vier erhöht (bis zu 21 auf Stufe 5). Vertragspartner: Sie kennen die Feinheiten der Formalisierung von Verträgen zwischen Ihrem Unternehmen und anderen Einheiten. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der gleichzeitigen Konzern - / Allianzverträge, die Sie im Auftrag Ihrer Gesellschaft tätigen, um 10 bis maximal 60 erhöht. Daytrading: Ermöglicht die Fernmodifikation von Kauf - und Verkaufsaufträgen. Jedes Niveau der Fertigkeit erhöht den Bereich, bei dem Aufträge geändert werden können. Level 1 erlaubt die Modifikation von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht eine Änderung der Marktordnung innerhalb der aktuellen Region. Marketing: Fähigkeit, Gegenstände aus der Ferne zu verkaufen. Jede Stufe erhöht die Reichweite vom Verkäufer auf den verkauften Gegenstand. Level 1 ermöglicht den Verkauf von Gegenständen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene dann verdoppelt es. Level 5 ermöglicht den Verkauf von Artikeln, die sich innerhalb der aktuellen Region befinden. Beschaffung: Kompetenz bei der Platzierung Remote Kaufaufträge auf dem Markt. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht die Platzierung von Remote-Kaufaufträgen überall innerhalb der aktuellen Region. Einzelhandel: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten Marktoperationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Befehle durch 8. Handel: Kenntnis des Marktes und Fähigkeit, sie zu manipulieren. Das aktive Kauf / Verkaufsauftragslimit wurde um 4 erhöht. Tycoon: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten ultra großen Markt Operationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Bestellungen um 32. Sichtbarkeit: Fähigkeit, Produkte aus der Ferne zu erwerben. Jede Stufe der Fertigkeit erhöht Ihre Remote-Kauf Reihenfolge Bereich. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Kaufaufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Stufe 5 ermöglicht eine vollständige regionale Reichweite. Großhandel: Fähigkeit, große Marktoperationen zu organisieren und zu verwalten. Jede Stufe hebt die Grenze der aktiven Bestellungen um 16. Margin Trading: Die Fähigkeit, potenziell riskante Investitionen zu Ihren Gunsten zu machen. Jede Stufe der Fertigkeit verringert den Prozentsatz der ISK, die bei der Eintragung von Kaufaufträgen in die Markttreue gelegt wird. Beginnend mit einem Escrow-Prozentsatz von 100 bei Level 0 (ungeübter Skill) verringert jeder Skill-Level kumulativ den Prozentsatz um 25. Für eine maximale Reduzierung von etwa 24 insgesamt Treue auf Stufe 5. Schritt 2) Lernen, wenn zu kaufen und wenn zu verkaufen Wenn Sie EVE seit einiger Zeit spielen Sie bereits wissen, Wochenenden (dh Freitag bis Sonntag) haben eine Menge von EVE-Handel Aktivität. Der Abend ist ideal für Schnäppchen aufgrund der Zahl der aktiven Nutzer und Menschen surfen die Märkte Spieler sind immer unterbewertet ihre Konkurrenten, die Preise sinkt. (Anmerkung festliche Feiertage usw. sind immer für Gelegenheiten gut) Wieder wegen der Tätigkeit Wochenenden sind nicht schlecht, aber ich würde versuchen und Stock zu setzen Ihre Waren oben sehr früh am Morgen, zum des massiven Zustroms der Spieleraufträge zu schlagen. Persönlich verwende ich späte Abende und früh morgens während der Woche (Montag bis Freitag) für die besten Ergebnisse. Schritt 3) Forschung Der Markt machen Ihre Hausaufgabe Persönlich empfehle ich Ihnen, eine belebte Station finden und sitzen eng mit Ihrem Handels-Charakter. Ich don t wirklich sehen dies als lebensfähig, bis viel später nach unten Ihre EVE Trading Karriere. So finden eine belebte Station, sitzen eng und Forschung auf dem Markt. Nehmen Sie sich Zeit (wenige Tage bis eine Woche mindestens von Forschung), schauen Sie durch die Geschichte der Kauf - und Verkaufsaufträge, erhalten Sie ein Gefühl für das, was verkauft wird und was nicht ist, gauge die durchschnittlichen Preise für Produkte, Einzelteile, usw. und Beginnen, diese Informationen aufzuzeichnen. Nehmen Sie sich Zeit, ein paar Tage bis zu einer Woche mindestens. Wenn Sie einige Artikel finden, die Sie denken, kann Wert sein handeln, nehmen Sie einen schnellen Check auf dem Volumen, das pro Tag verkauft wird. Um dies zu tun gehen Sie in die Preishistorie-Bildschirm und schauen Sie sich die Tabelle an. Stellen Sie sicher, dass es nach Datum mit dem spätesten Datum ist an der Spitze sortiert ist. Multiplizieren Sie den DURCHSCHNITTLICHEN PREIS PRO TAG mit dem DURCHSCHNITT VOLUMEN PRO TAG. Eine Regel, wenn ihre isn t mindestens 1 Milliarde ISK gehen durch das Element jeden Tag, es ist nicht wert, ernsthaft Handel. Allerdings, wenn Ihr nur starten Sie können ernsthaft reduzieren diesen Betrag. Um ehrlich zu sein, im EVE-Handel, wenn Sie eine gute Gewinnspanne sehen, probieren Sie es aus. Schritt 4) Start Trading, was Sie suchen Starten Sie billig, erhalten Sie sich auf etwas Klein in der Region von 1000 bis ein paar tausend Isk pro Einheit. Gehen Sie auf den Markt Sortieren Sie nach Ihrem gewählten Artikel, so dass Sie die höchsten Kaufaufträge und niedrigste Verkaufsaufträge an der Spitze ihrer Listen haben. (Es ist eine gute Idee, mit Skill-Bücher oder Raketen zu starten) Stellen Sie sicher, es ist ein menschenwürdiges Volumen der Verkäufe des von Ihnen gewählten Artikels (Sie können diese kaufen suchen in der Preisgeschichte, als Regel wechsle ich in den Tabellenmodus und schaue zuletzt 6 Monate) Welche Gewinnspanne gibt es zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Kaufauftrag (zB kann der höchste Kaufauftrag pro Einheit bei 3000 Isk mit dem niedrigsten Verkaufsauftrag bei 6000 Isk 100 Gewinn kommen 75000, aber verkaufen sie bei 6000 würde Ihnen 150000 Rückkehr und 75k Gewinn). Easy Isk, wenn es richtig gemacht wird. (Sie können nicht denken, dass Leute zu den Kaufaufträgen verkaufen, aber Sie sind falsch, vertrauen mir, dass sie tun) Tip: Platzieren Sie Kaufaufträge .01 über dem höchsten, versuchen Sie und sicherstellen, dass Sie an der Spitze bleiben, während Leute versuchen, Sie zu schlagen Sie können an der Oberseite bleiben, indem Sie einfach Ihre Reihenfolge vom Auftragsschirm ändern). Spülen und Wiederholen Behalten Sie auf dem Markt Ihre Forschung Don t lassen Sie Ihre Aufträge unmonitored (EVE-Handel kann teuer sein, wenn der Markt schwingt) Mehr Punkte zu merken Denken Sie daran, dass Sie Maklergebühren und die Umsatzsteuer zu berücksichtigen. Ohne Skill in Makler-Beziehungen oder Buchhaltung, rasiert dies 3 aus Ihrem Gewinn. Mit Broker-Beziehungen 5 und Buchhaltung 5, rasieren Sie 2 aus dem Gewinn. Mit großer Wertung, Broker Beziehungen 5, Buchhaltung 5, nehmen Sie 1 aus dem Gewinn. Der Unterschied zwischen 3 und 1 ist riesig, wenn man mit großvolumigen Waren über einen langen Zeitraum zu tun. Denken Sie daran, don t müssen hocken über die Elemente, die Ihr Handel (abgesehen von der Gewinnspanne und Volumen: D) Verwenden Sie Ihre Brieftasche für Auftragsverwaltung Verwenden Sie die Quickbar auf dem Markt Bildschirm, um zwischen den Elementen zu bewegen. Speichern Sie signifikante Zeitverschiebungen zwischen Elementen und Ändern von Aufträgen. Um ein Element zur Schnellleiste hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Marktbildschirm und klicken Sie auf Element in der Schnellleiste. Vergessen Sie nicht, überprüfen Sie meine Rezension von EVE Billionaire, Klicken Sie hier Überfahrt Zebras. Eve Online News und Analyse Extraction Rage Pay-To-Win war schon immer ein sehr sensibles Thema der EVE-Spieler-Community. CCP schuf ein Spiel, das keinen Mangel erforderte, um Erfahrungspunkte zu erwerben, aber zur gleichen Zeit, in EVE zu wachsen bedeutet eine langfristige Verpflichtung. Für ein abonnementbasiertes Spiel war das innovativ. Zero Interpunktion kann sich über die Tatsache, dass EVE belohnt Sie für nicht spielen, aber in einer Zeit, in der World of Warcraft früheren MMOs hatte die Bar auf zwingen die Spieler durch repetitive Quests, nur um Fortschritte in Ebenen zu gehen, führte CCP eine völlig neue Idee. Im Geschäftsleben war es auch schlau. Immerhin, während Sie möglicherweise nicht zu tun haben, betäubt PVE, mussten Sie immer noch bezahlen Ihr Abonnement, wenn Sie mehr Fähigkeiten zu gewinnen wollte. In der Tat warst du für die Langstrecke viel mehr als in einem klassischen Schleifen MMO. Ein Teenager mit viel freie Zeit auf ihren Händen und wenig soziales Leben zu sprechen kann ziemlich schnell voranschreiten, wenn Skill Progression auf XP Grind basiert. Ein Erwachsener mit einem Job, einer Familie und einer Hypothek würde unvermeidlich zurückfallen. In EVE müssen Sie Ihr Abonnement bezahlt behalten, um Ihre Skillpoints zu gewinnen, und dass Spielfeld war auf der ganzen Linie mit dem geringfügigen Vorteil extra ISK gewährt dem Spieler, weil sie Attribut Verbesserung Implantate, die Lerngeschwindigkeit leicht erhöhen können. Zeit war, was die Spieler mussten in EVE sinken, um besser zu werden, explizit Abo-Zeit. Auf persönlicher Ebene bin ich sehr viel an Bord mit diesem. EVE ist ein komplexes Spiel, und ich habe vorher argumentiert, dass die Zeit, die es braucht, um Skillpoints Spiele in breiten Strichen mit der Zeit zu erwerben, um einen Griff, wie das Spiel funktioniert zu erwerben. Es gab und ist noch ein paar unnötige Einschränkungen für dieses System though. Einige wurden entfernt. Lernfähigkeiten verwendet werden, um eine der wichtigsten Straßensperren auf dem Weg zum tatsächlichen Fortschritt zu sein, und sie sind dankbar weg. In jüngster Zeit haben CCP die Startfähigkeit erhöht, was meiner Meinung nach auch eine gute Sache ist, da oft die grundlegenden Anpassungsfähigkeiten die Spieler daran hindern, auch nur die grundlegendsten Schiffe zu fliegen. Es gibt noch Potenzial für Veränderung gibt, wie der Vorschlag, den mehrere Menschen gemacht haben, um grundlegende Anpassung Fähigkeiten wie Mechanik oder Power Grid Management insgesamt zu entfernen. Am Ende, trotz Mängel, das Geschick Fortschreiten System von EVE bleibt ein interessantes Konzept, das gut mit dem Spiel s Natur passt, aber es ist nicht jeder s Tasse Tee. Der Charakter und der Bazar Egal wie sehr ich und andere mit dem Geschicksprogressions-System von EVE einverstanden sind, es war immer ein rätselhafter und abschreckender Faktor für viele andere, die an einen klassischeren Ansatz in der MMO-Progression gewöhnt waren. Für diese Leute bot der Charakterbasar einen Ausweg an. Entweder durch Schleifen ISK wie verrückt oder durch die Zahlung RL Geld für PLEX. War es möglich, die ISK für den Kauf eines High-Skillpoint-Charakters zu gewinnen. Natürlich in einem Spiel wie EVE war dies ein prekäres Vorgehen im besten Fall, und die Killboards sind mit den Verlustmails der Menschen, die für alts, die passen und fliegen konnte Schiffe der Spieler hatte keine Erfahrung mit. Man kauft nicht einfach die Fähigkeit, EVE zu spielen, egal wie hoch die Skillpunkte sind. Dennoch ist der Character Bazaar nach wie vor populär und weit verbreitet, nicht nur von neueren Spielern, die ihre Karriere in EVE, sondern auch von denen, die spezialisierte Alts für verschiedene Zwecke wollte springen wollte. Im Laufe der Zeit, Ausbildung wie spezialisierte alts und verkaufen sie hat sich zu einem lukrativen Geschäft für ältere Spieler. Mit dem Patch vom Februar 2016 bekommen wir eine völlig neue Art, sich mit den Fragen der zeitlichen Geschicklichkeitsentwicklung zu befassen: Das Skill Trading System. Sie können die Details darüber lesen in diesem devblog und die Patch-Notizen. Aber die relevante TL DR beläuft sich auf die folgenden: Es ist für jeden Charakter mit mindestens 5,5 Millionen Fähigkeiten möglich, Skillpunkte zu extrahieren und zu paketieren. Die Skill-Extraktoren kosten Aurum, die nur mit RL-Geld oder durch den Austausch von PLEX dafür gekauft werden kann. Sie können auch für ISK auf dem Spielmarkt verkauft werden. Skill Injectors können auf dem In-Game-Markt für ISK verkauft werden. Die Skillpunkte, die aus Injektoren gewonnen werden, haben eine abnehmende Rückkehr. Je höher die Skillpunkte sind, desto weniger erhalten Sie von einem Skill Injector. Es ist ein flexibles System, das eine Reihe von attraktiven Möglichkeiten bietet: Spieler können nicht benötigte Skillpoints aus Konten, die sie haben zu extrahieren. ZB wenn alles, das sie tun, PvP ist, benötigen sie nicht die Fähigkeiten des Bergbaus, die während des Tutoriums geschult werden. Spieler können ihre Low-Skill Charaktere nach ihren Wünschen anpassen. Es ist nicht mehr notwendig, durch den Charakter-Basar für ein Zeichen mit dem genauen Satz von Fähigkeiten, die benötigt werden, zu schleppen. Ein Spieler kann einfach kaufen Skill Injectors und verteilen die Punkte, wie sie wollen. Unbenutzte Alts können bis auf ein Minimum von 5,5 Millionen Punkten liquidiert werden. Eine alt, die nicht für einen konkurrenzfähigen Preis auf dem Charakter Basar verkaufen, weil ihre Fähigkeiten nicht ideal sind, können immer noch verwendet werden, um die rohen Fertigkeiten zu extrahieren und verkaufen sie auf dem Markt. Identitätsbeibehaltung. Es ist nicht mehr notwendig, einen neuen Charakter mit einer Geschichte, die schlecht auf Sie in einer Weise, die Sie don t sogar wissen, oder mit einem Namen, den Sie didn t wählen wider. Sie können die erforderlichen Skillpoints statt. Warum die Kontroverse Bisher die positive Seite der Dinge, aber es wäre nicht eine umstrittene Diskussion, wenn es nicht ein paar Vorbehalte. Zuerst reibt dieses System viele EVE Spieler die falsche Weise, weil es zu viel wie ein Pay-To-Win-System anfühlt. Die Logik hinter dieser Argumentation erscheint intuitiv. Durch die Ausgabe von Geld, kann ein Spieler Vorteil durch den Kauf von Fähigkeiten, die notwendig sind für ein besseres Schiff oder bessere Boni zu gewinnen. Persönlich würde ich das aber bestreiten. True Pay-To-Win würde bedeuten, dass es mächtige Gegenstände gibt, die nur mit Geld gekauft werden können und sonst nicht im Spiel verfügbar sind. Darüber hinaus würde EVE durch die hier angewandte Logik bereits mit den bestehenden Systemen Pay-To-Win sein. Immerhin kann ich Geld für PLEX ausgeben, das in ISK umwandeln und dann selbst ein offizielles Allianz-Turnierschiff kaufen. Wie ich schon sagte, aber Erfolg in EVE ist nicht einfach auf Ausrüstung und Skillpoints basiert. Fallbeispiel: Dieser Schiffsverlust. Ein endgültiges Beispiel für einen Spieler, der dachte, dass bessere Ausrüstung wird sie jeden Kampf gewinnen. Keine Menge von erstaunlich überwältigt In-Game-Elemente können Superiour Taktik und Ausführung aber schlagen. Wenn es um die Führung geht, ist das noch wahrer. Keiner der großen Führer, FCs oder solo PvPers des Spiels wurde, wer sie sind, weil der Skillpoints und Vermögenswerte sie haben. Dennoch gibt es Probleme mit diesem neuen System, und wie üblich manifestieren sie auf der Ebene der großen und reichen In-Game-Organisationen, die die Möglichkeit haben, die Skill-Extraktion und Injektion Mechaniker auf einer organisierten großen Maßstab anzuwenden. Karmafleet, Northern Army und Pandemic Horde sind neue Spieler fokussiert Gruppen, die sehr wohlhabende und gut organisierte Unterstützer haben. Für ihre Gönner wäre es möglich, einen neuen Spieler zu nehmen, ihnen Schiffe zu geben und sie sofort mit allen notwendigen Fähigkeiten zu versorgen. An sich erscheint das nicht als eine schlechte Sache, aber es verschärft ein Problem, das ich oft als problematisch aufgezeigt habe: Im Rahmen von EVE als Spiel, das nicht nur die richtigen Stats und Ausrüstung für den Erfolg erfordert, sondern auch die tatsächliche Erfahrung, Ich sehe es als eine fragwürdige Herangehensweise an Fast-Track-Spieler direkt aus der Prüfung in die so genannte Endspiel-Inhalt. Das Nehmen nimmt weg die Fähigkeit des Spielers, wirklich zu lernen, das Spiel zu spielen und ihren eigenen Weg zu finden. Im schlimmsten Fall Tunnel Vision und konstante Hand halten können sie in die sprichwörtliche F1 Affe. Das Skill-Handelssystem wird es noch einfacher, dies zu tun. Zugegebenermaßen dürfte dies für viele EVE-Spieler, die einfach nur die Tatsache genießen, dass sie in nur wenigen Wochen von erfahrenen Spielern bekannter Organisationen angeführt werden können, zu großen Flotten gehören. Unter dem Strich wird der Pay-To-Win-Teil der Kontroverse überbewertet. Die Beschwerden Spieler haben mit dem Skill Trading System nicht nur auf diesen Aspekt aber konzentrieren. Crunched By Numbers Der andere umstrittene Punkt der neuen Skillpoint Trading-Funktion kommt von einem jener Implementierungsfehler, denen CCP traurig anfällig ist. Es gibt mehrere Probleme mit der Mechanik des Systems selbst. Um das zu verstehen, müssen wir uns genauer ansehen, wie Fähigkeiten im Spiel funktionieren. Skill-Level-Fortschritte auf der Basis der folgenden Formel: SP 250 Multiplikator sqrt (32) (Level-1) Skill Extraktoren sind jedoch bei 500.000 Skillpoints verpackt. Mit der gegebenen Formel passen nur Fertigkeiten auf Stufe 1 ohne Restanteile in diese Menge und nur dann, wenn sie auch einen Multiplikator haben, der 500.000 sauber trennt. Ein Rang 3 Skill, zum Beispiel würde die folgende Progression haben (ed: sorry unsere Wordpress doesn t tun römische Zahlen für Listen): Keine dieser Zahlen passen innerhalb von 500.000 ohne Bruchteil.
Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehme...
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